HAACKE Haus GmbH & Co. KG

Werder (Havel)

Baugewerbe

Werder (Havel)

Elektromeister im Handwerk (m/w) für die Bereiche Elektroinstallation und Gebäudetechnik HAACKE Haus GmbH & Co. KG Werder (Havel) Erstellung der elektrotechnischen Ausstattungspläne anhand der Ausstattungsprotokolle; Beantragung der entsprechenden Genehmigungen bei den Versorgungsträgern als Konzessionsträger für das Elektroinstallationsgewerk.

Wir Sind Ein Führendes Unternehmen Im Deutschen Fertigbau Und Stehen Für Anspruchsvolle Architektur Technologie-vorsprung Und Hervorragende Qualität   Wir Suchen Für Unseren Standort Werder (havel) Zum Nächstmöglichen Termin Zur Verstärkung Unseres Teams Einen   Elektromeister Im Handwerk (m/w)   Für Die Bereiche Elektroinstallation Und Gebäudetechnik   Ihre Aufgaben: Erstellung Der Elektrotechnischen Ausstattungspläne Anhand Der Ausstattungsprotokolle Beantragung Der Entsprechenden Genehmigungen Bei Den Versorgungsträgern Als Konzessionsträger Für Das Elektroinstallationsgewerk Erstellung Der Montageunterlagen Für Die Elektroinstallateure Inkl Aller Materialbestellungen Und Zeitvorgaben Disposition Der Materialien Bei Den Lieferanten Projektierung Und Programmierung Von Bussystemen Für Die -bauvorhaben Betreuung Der Monteure Auf Den Baustellen Baustellenüberwachung Klärung Technischer Fragestellungen Sowie Betreuung Und Beratung Unserer Bauherren Erstellung Der Cad-installationspläne   Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Im Bereich Elektrotechnik Mit Weiterbildung Zum Elektrotechnikermeister Im Handwerk Fundierte Fachkenntnisse Im Bereich Tga Mehrjährige Berufserfahrung Erforderlich Führerschein Erforderlich Sicheres Auftreten Und Freude Am Umgang Mit Kunden Strukturierte Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Selbstständigkeit Und Flexibilität Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms- Office Produkten Cad Kenntnisse Von Vorteil   Wir Bieten Ihnen: Interessanten Und Abwechslungsreichen Arbeitsplatz Umfassende Einarbeitung Anspruchsvolle Projekte Kurze Direkte Entscheidungswege Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Entlohnung   Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsumfeld Sowie Eine Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Modernen Unternehmen   Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gmbh + Co Kg Personal · Am Ohlhorstberge 3 · 29227 Celle Telefon: 05141 805262 - Www-de Email: Personal@-de Elektrotechnikermeister Elektromechanik Elektronik Elektrotechnik Geräteelektronik Elektroinstallation Elektroanlagenmonteur Montage Elektroingenieur Elektrotechnikermeister Elektromechanik Elektronik Elektrotechnik Geräteelektronik Elektroinstallation Elektroanlagenmonteur Montage Elektroingenieur Elektromeister Im Handwerk (m/w) Für Die Bereiche Elektroinstallation Und Gebäudetechnik Erstellung Der Elektrotechnischen Ausstattungspläne Anhand Der Ausstattungsprotokolle Beantragung Der Entsprechenden Genehmigungen Bei Den Versorgungsträgern Als Konzessionsträger Für Das Elektroinstallationsgewerk Werder (Havel) Elektrotechnikermeister Elektromechanik Elektronik Elektrotechnik Geräteelektronik Elektroinstallation Elektroanlagenmonteur Montage Elektroingenieur

Leiter (m/w) Einkauf
   Haacke Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Fertigungsleiter (m/w)
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Bauzeichner (m/w) für die Bauantragserstellung
   HAACKE Haus GmbH und Co. KG (Werder (Havel))

Assistent/in der Geschäftsleitung (m/w/d)
   Albrecht Installations GmbH (Sendling)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Altottenhain)

Verkäufer Obst und Gemüse (m/w/d)
   EDEKA Südwest Stiftung und Co. KG (Stuttgart)